Seniorenfasching 2015

Am 25.01.2015 um Punkt 14:33 Uhr wurde mit dem Einzug des Elferrates der Pohlheimer karnevalstreibenden Vereine, der 29. Pohlheimer Seniorenfasching eröffnet.
Jörg Buß (Mollys) führte als Sitzungspräsident durch einen bunten Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und einigen Leckerbissen auf der Bühne.

Zunächst nur zu neunt zog der Elferrat, bestehend aus Abgeordneten der verschiedenen karnevalstreibenden Vereine in Pohlheim, um Punkt 14:33 Uhr in die Volkshalle in Watzenborn-Steinberg ein und wurde mit einem großen Helau begrüßt!Hoofstaat3-klein

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Sitzungspräsidenten Jörg Buß und einen Gardetanz der Juniorengarde der Mollys, hatte unser Prinzenpaar seinen großen Auftritt.

Begleitet durch unseren Herold Markus und die Hofdame Siglinde, wurde die Pohlheimer Bühne erobert und unser Goarwedaicher Schlachtruf KROBBE-GUGGER wurde durch unser Prinzenpaar Giusi I. und Ralf II. über die Grenzen Garbenteichs kund getan. Nach ihrem Auftritt kompletierte das einzige Pohlheimer Prinzenpaar den Elferrat und konnte einen bunten Nachmittag mit den Pohlheimer Senioren verbringen!

Mit viel Musik und Tanz durch Groß und Klein wurde der Seniorenfasching ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.