• Home
  • Krobbe Gugger
  • Presseberichte
  • Bananenklau in Garbenteich – Früchtchenkostüme der „Alten Säcke“ sind weg

Bananenklau in Garbenteich – Früchtchenkostüme der „Alten Säcke“ sind weg

POHLHEIM, GARBENTEICH (rge/ger/rg), „Bananen geklaut!" hieß es am frühen Sonntagmorgen nach der Goarwedaicher Krobbe Gugger-Faschingssitzung in der Spoku in Garbenteich. Gemeint waren die knallgelben Kostüme in Form einer Banane die das Männerballett „Alte Säcke" bei ihrem Auftritt als „Süße Früchtchen" getragen hatten. Das machte die Tänzer um Hansjörg Reh mächtig sauer. Allerdings wurde bereits ein diebischer Narr bei der After-Sitzungsparty in einem der Bananenkostüme beobachtet, berichtet Reh.

Er hofft nun mit seinen Mittänzern, dass die Bananendiebe ein schlechtes Gewissen bekommen und die Kostüme wieder freiwillig zurückgegeben. Sollten sie diese Chance mit der Rückgabe der Bananenkostüme in den kommenden Tagen nicht nutzen, werde man die Früchtchen bei der Polizei anzeigen. Dann wird's teuer für die Täter und das Lachen wird ihnen vergehen.

 

Quelle: http://rg-box.com/bananenklau-in-garbenteich-fruchtchenkostume-der-alten-sacke-sind-weg/