Pohlheimer Adventskalender - Adventsfenster 2016

Liebe Garbenteicherinnen und Garbenteicher,

als Beitrag zum Pohlheimer Adventskalender richtet die Dorfgemeinschaft Garbenteich e.V. auch in diesem Jahr wieder das Adventsfenster aus. Am Freitag, den 09.12.2016 von 19:00 bis 21:00 Uhrh möchten wir euch alle recht herzlich auf den Kirchenhof der evangelischen Kirche einladen, um mit uns gemeinsam gemütlich die Adventszeit zu feiern.

 

Die Veranstaltung findet wie gewohnt im Freien statt. Als Witterungsschutz ist ein Zelt vorhanden.
Auch diesmal wird das Adventsfenster mit der Nummer Neun an der Kirchentür dekoriert.
Last uns zwei Stunden lang mit Freunden und Nachbarn einen netten Plausch halten, und dabei
die vorweihnachtliche Stimmung genießen. Zu eurem leiblichen Wohl bieten wir, der Jahreszeit gemäß, heiße Getränke (mit und ohne Alkohol) sowie Fettebrote an. Die Verköstigung ist nach der Tradition des Adventskalenders kostenlos. Eure Spenden werden jedoch gerne angenommen, und werden einem gemeinnützigen Zwecke zugeführt.

Vorab möchten wir uns schon einmal bei der Kirchengemeinde für die Überlassung des Kirchenhofes sowie der Toiletten bedanken.

Wir wünschen allen eine gehruhsame und besinnliche Adventszeit.

Der Vorstand