Mitteilungen des Vorstands

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Garbenteich e.V. sucht einen neuen Rechner

Du musst kein ausgebildeter Buchhalter sein, solltest aber Tabellenkalkulation am Computer beherrschen. Ansonsten sollest du noch Spaß am Vereinsleben haben. Keine Angst es wird niemand mit Arbeit überschüttet.
Der Aufwand ist überschaubar. Wir sind ein moderner Verein mit moderner Software. Wir alle helfen mit, für den Fall, dass es nötig sein sollte. Der Jahresabschluß wird sogar von einem Steuerbüro gemacht. Also nur Mut und traut euch ran an die neue Aufgabe.

Weitere Informationen erhaltet ihr telefonisch bei Carsten Mueller 0172/8625922.

Weitere wichtige Mitteilungen...!

Neugründung einer Projektgruppe für das Dorffest

Liebe Garbenteicher,

die Dorfgemeinschaft Garbenteich e.V. plant die Gründung einer neuen Projektgruppe, welche sich ausschließlich um das Dorffest kümmern wird. Jeder der uns tatkräftig unterstützen möchte, und ein Teil des neuen Projektteams werden möchte, ist herzlichst eingeladen, am 26.04.2016 um 19:30 h in die Gaststätte „Zum grünen Baum“ in Garbenteich (Maid) zu kommen, um nähere Informationen zu erhalten.

Im Namen der Festgemeinschaft 875 Jahre Garbenteich GbR

Thekendienstplan 875-Jahr-Feier Garbenteich

Hallo Garbenteicher,

bald ist es so weit: die 875-Jahr-Feier Garbenteich rückt immer näher und die Planung und Vorbereitungen sind nun in vollem Gange. Es gibt kein Fest ohne freiwillige Helfer. So würden wir euch um eine rege Teilnahme bitten. Wer möchte, der lässt sich bitte in den Thekendienstplan eintragen. Dazu kontaktiert ihr bitte Markus Wallbott unter der Mobilfunknummer 0172-65 36 857.

Es bedankt sich
Der Vorstand