Einladung zum Licher Wiesnfest

Werte Mitglieder, liebe Freunde der Dorfgemeinschaft Garbenteich. Die Licher Brauerei hat uns für Donnerstag, den 15. Oktober 2015 zum Licher Wiesnfest nach Herborn zu einem bierigen Abend im Festzelt eingeladen. Zu diesem Abend wird ein bekannter FFH Moderator von FFH engagiert. Für beste Stimmung sorgt die Band „Die Partyvögel". Darüber hinaus wird ein Bierkönig bei geselligen Spielen und attraktiven Preisen gekrönt.

Jeder erhält neben dem freien Eintritt einen Gutschein über zwei Maß Bier und ein Weißwurstessen. Das musikalische Programm startet um 20.00 Uhr. Der Einlass ins Zelt ist ab 18.00 Uhr. Das Ganze ist begrenzt auf 36 Personen. Das heißt, die Teilnahme wird nach der Reihenfolge der Anmeldung bestimmt. also schnell Anmelden. Es ist angedacht mit einem Bus nach Herborn zufahren. Abfahrt nach Herborn wird dann so ca. 17.30 Uhr und die Rückfahrt gegen 24.00 Uhr sein. Es wird eine Busbeteiligung von 10,00 € pro Person erhoben, welche bei der Anmeldung fällig wird. Weiteres zum Ablauf erfolgt dann an die Teilnehmer. Interessierte melden sich bitte bei Ingo Wallbott, Licher Straße 4, 35415 Pohlheim, Tel.:06404 / 4986 (Anrufbeantworter ist geschaltet, bitte auch nutzen). 2013 waren wir bereits bei einen solchen Abend hier in Pohlheim, es war toll mit einer super Stimmung. Es ist also empfehlenswert und der Vorstand sowie die Licher Brauerei, wünschen schon jetzt allen Teilnehmern einen urigen Abend.

Für den Vorstand
Ingo Wallbott
2. Vorsitzender