Pohlheimer Adventsfenster 2014

Auch in diesem Jahr hat sich die Dorfgemeinschaft Garbenteich e.V. wieder am Pohlheimer Adventsfenster beteiligt, das in diesem Jahr zum 15. mal stattfindet.
Am 09.12.2014 ab 19 Uhr waren die Garbenteicher Bürger und Interessierte auf den Kirchenvorplatz der ev. Kirche Garbenteich geladen.

Adventsfenster2.600Bei Glühwein, Hessen Punsch und Fettebroten, die gegen eine freiwillige Spende kostenlos verteilt wurden, konnten rund 100 Besucher ein paar gesellige Stunden gemeinsam verbringen.

Durch den Gesangsverein Victoria, der mit seinem großen Chor Weihnachtslieder für die besinnliche Stimmung sorgte und mit seinem kleinen Chor aktuelle Hits, wie Adventsfenster4z.B. "Atemlos" von Helen Fischer beitrug, wurde die Veranstaltung untermalt.

Weitere Bilder des Adventsfensters finden Sie hier